Nachdem sich die Bremer Unihockey-Bundesligisten des TV Eiche Horn schlußendlich doch noch für die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten, trafen sie im ersten Playoffhalbfinale auf den amtierenden Meister aus Weißenfels. Es galt das aggressive Abwehrverhalten, welches man in der regulären Saison bereits erfolgreich praktiziert hatte, nochmals gegen diesen übermächtigen Gegner umzusetzen. Leider wurde dies nicht in gleicher Weise umgesetzt, so dass man sich am Ende mit einer 1:9-Niederlage zufrieden geben mußte.
„Erstes Halbfinale klar verloren“ weiterlesen
Monat: März 2005
Zwei Punkte aus Sachsen an die Weser
Zum letzten Spiel der regulären Meisterschaft musste das Herren-Bundesligateam des TV Eiche Horn nach Chemnitz anreisen. Nach dem verpatzten Spiel in Berlin sollte nun definitiv ein Sieg her, um die Chancen auf einen Playoffplatz zu wahren. Und so präsentierte man sich auch in Chemnitz. Die Sachsen hatten zu keiner Zeit nur annähernd eine Chance das Spiel in den Griff zu bekommen. Ein klares 2:9 sorgte für zwei weitere Punkte in der Abschlusstabelle und lässt erst einmal die Hoffnung auf einen Playoffplatz zu.
„Zwei Punkte aus Sachsen an die Weser“ weiterlesen
Schon wieder…! Besser gespielt und doch verloren!
SGBA Berlin : TV Eiche Horn 5:4
Obwohl die Bremer im ersten Drittel eine kämpferisch gute Leistung erbrachten und viel Moral gezeigt haben, mussten die Hansestädter zwei Punkte beim direkten Konkurrenten um die verbleibenden Playoff-Plätze lassen. Nach einem aufgeholten 4:2-Rückstand mu^sste sich die Bundesligamannschaft aus Horn schlussendlich 5:4 geschlagen geben.
„Schon wieder…! Besser gespielt und doch verloren!“ weiterlesen